Schöne schriften zum downloaden

Abgerundete Schriftarten sind hübsch, weil sie so perfekt kreisförmig sind. Kaige, entworfen von Kimmy Lee, hat perfekte Kreise in seinen runden Buchstaben und die anderen pflegen ein Gefühl der Rundheit durch ihre Enden und Ecken. Ideal für Titel und Logos, aber nicht das Beste für langen Text. Vielen Dank für das Herunterladen dieser Schriftart und ich hoffe, Sie finden eine Verwendung dafür! Dies ist großartig, außer dass sich keine der Schriftarten auf einem Chromebook befindet. Wenn es um handgeschriebene hübsche Schriftarten geht, ist Bimbo ein großartiges Beispiel. Es kommt in sechs Gewichten mit lustigen Beschreibungen wie “Ballpoint”, “Sharpie” und “Whiteboard”. Die Designer von Zetafonts haben einen tollen Job gemacht und eine lustige und positive Schrift für alle Arten von Projekten geschaffen. Es sieht auch gut aus auf Tassen und Karten. Wenn es um hübsche Skript-Schriftarten geht, sind einige kalligrafischer, während andere eher wie Freestyle-Handschrift sind. Beautiful Bloom ist eine gleichmäßige Mischung aus beidem.

Ungleichmäßige Verbinder zwischen Buchstaben und verschiedenen Alternativen machen diese Schriftart zu einer perfekten Wahl für Einladungen, Signaturlogos und Dankeschön-Karten. Dicke und unvollkommene Kanten machen diese Schriftart zu einer frischen Alternative zu anderen handschriftlichen Schriftarten. Weder kalligraphisch noch rund, Banaue hat ein besonderes irdisches Gefühl, das hervorragend für große Titel, Social-Media-Grafiken oder eine besondere Art von Branding funktioniert. Dies ist eine unglaubliche Liste von kostenlosen, aber sehr elegant aussehenden Schriften… Ich habe bereits ein paar Schriftarten für meine Titel ausgewählt. Vielen Dank, dass 🙂 🙂 Wenn es um niedliche und kreative Schriften geht, nimmt Kitten den Kuchen. Diese Schrift ist jenseits von hübsch – es macht Spaß, einzigartig und positiv feline. Die Designer von Zetafonts kreierten Kitten mit 14 verschiedenen Gewichten und sogar einer Kollektion niedlicher Kätzchen-Dingbats. Wirklich eine einzigartige Kollektion.

Wenn Sie eine Serifenschrift mit etwas Persönlichkeit wollen, ist diese Schriftart für Sie. Es hat unterschiedliche Breiten in den Schriftstämmen (die wichtigsten vertikalen Striche in jedem Buchstaben), so dass es als verspielter als typische Serifenschriftarten rüberkommt. Diese Stilskriptschriftart hat ein verdichtetes Buchstabengefühl mit gleichmäßigen Strichen zwischen Zeichen. Gepaart mit einer einfachen Sans-Schriftart, kann es hervorragend für Social-Media-Grafiken, Branding-Systeme und Merchandising funktionieren.